Gasthaus zum Riegelhof

Pizzeria-Ristorante da Massimo

Über uns

Geschichte

Das Gasthaus Riegelhof wurde im September 2017 von Massimo Moleti und seinem Team übernommen. Nach jahrelanger Erfahrung in der Gastronomie, ging damit sein grosser Traum endlich in Erfüllung.

Der Besuch im Ristorante soll ein immer freudiges Erlebnis sein und in positiver Erinnerung bleiben. Unser Ziel ist es, jedem Besucher einen erstklassigen Service mit hervorragenden Produkten in einem unvergesslichen Ambiete zu bieten.

Unsere Küche ist vorallem auf italienische Spezialitäten ausgerichtet. Die Speisen sind immer frisch. Die Zutaten werden primär in der Region eingekauft.

Unser Ristorante verfügt Platz für 50 Personen. Ein kleiner Saal für Events wie Geburtstage oder Taufen bietet für zusätzliche 20 Personen Platz. Vom Frühling bis in den Herbst ist unsere grosse Terasse ein beliebter Treffpunkt.

Von Gross bis Klein ist bei uns JEDER herzlich willkommen!

 Gastgeber

massimo2  Massimo... wie er leibt und lebt